• Jobs Job bei Hilfswerk-Siedlung GmbH

Technische/n Projektmanager/in

Hilfswerk-Siedlung GmbH

Technische/n Projektmanager/in Hilfswerk-Siedlung GmbH Berlin Für unsere Neubau- und Instandhaltungsprojekte; technisches Projektmanagement; Instandhaltungs- und Neubauprojekte; Qualitätskontrolle bei zahlreichen Sanierungs- und Neubauprojekten
Nachverfolgung der Mängelbeseitigung
Bestandsdatenerhebung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Technische/-n Projektmanager/-in Für Unsere Neubau- Und Instandhaltungsprojekte In Teilzeit (30 Stunden) Oder Vollzeit (395 Stunden) Ihre Aufgaben Technisches Projektmanagement Instandhaltungs- Und Neubauprojekte Qualitätskontrolle Bei Zahlreichen Sanierungs- Und Neubauprojekten Nachverfolgung Der Mängelbeseitigung Bestandsdatenerhebung Und -pflege Technische Bewertung/einschätzung Bei Objektankaufsentscheidungen Wer Wir Sind Die Gmbh Ist Ein Immobilienunternehmen Der Evangelischen Kirche Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz Mit Einem Bestand Von über 10000 Verwaltungseinheiten Als Leistungsfähiges Modernes Unternehmen Verbinden Wir Langjährige Erfahrung Und Kompetenz Mit Der Verpflichtung Zu Sozialer Gerechtigkeit Unsere Leistungen Leistungsgerechte Vergütung Tarifgruppe 35 Flexible Arbeitszeiten Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Workshops Seminare Und Mitarbeiterveranstaltungen Berufundfamilie-zertifizierung 30 Tage Urlaub Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise Für Die Neubau- Und Instandhaltungstechnik) Bautechnische Kenntnisse Für Neubau Und Bewirtschaftung öffentliches Und Privates Baurecht/vob Sichere Ms-office-kenntnisse Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche (ack) Unternehmerisches Denken Und Handeln Seriöses Und Freundliches Auftreten Bitte Bewerben Sie Sich Per Post: Gmbh Evangelisches Wohnungsunternehmen In Berlin Kirchblick 13 14129 Berlin Oder Per E-mail: Bewerbung@hws-berlinde Immobilienkaufmann Bauingenieur Bautechniker Projektleiter Staatlich Geprüfter Techniker Meister Technische/n Projektmanager/in Für Unsere Neubau- Und Instandhaltungsprojekte Technisches Projektmanagement Instandhaltungs- Und Neubauprojekte Qualitätskontrolle Bei Zahlreichen Sanierungs- Und Neubauprojekten
Nachverfolgung Der Mängelbeseitigung
Bestandsdatenerhebung Berlin

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Personalentwicklung

Portfoliomanager/in / Risikomanager/in
   Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in (Berlin)

Technischer Projektmanager für Neubauprojekte (m/w)

Pflegefachkraft
   Ambulanter Pflegedienst Sana GmbH (Heidelberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsservice / Versicherungen
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Sachbearbeiterin Vertragswesen (w/m/d) Rechtliche und wirtschaftliche Jugendhilfe
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)